ICMS und plusmeta: Kleine Schritte zurück zum Büroalltag

Nach mehren Wochen im Homeoffice sehnen sich viele nach ein bisschen Normalität. Sowohl ICMS als auch plusmeta waren in den letzten Wochen durchgängig im Homeoffice für ihre Kunden erreich- und ansprechbar. Und so war der Wunsch groß, einfach mal wieder ein paar Kollegen um sich haben, statt sie nur hinter dem Bildschirm zu sehen.

Also haben wir alles in unserem gemeinsamen Büro in Karlsruhe dafür getan, um unseren Mitarbeitern einen annähernd normalen Büro-Alltag zu ermöglichen. Es wurde ein Raumkonzept entwickelt, Plexiglaswende aufgestellt, ein Stehtisch voller Desinfektionsmittel, Hygienetüchern, Einmal-Handschuhen und Mundschutzen direkt am Eingang platziert, Infografiken an Türen und Schränken befestigt und natürlich Abstand gehalten. Langsam – aber sicher geht es in den Büroalltag zurück.

Lest mehr darüber in unserem gemeinsamen Blog-Beitrag mit plusmeta.