Vortrag auf der tekom Frühjahrstagung 2019

Am 21. und 22. März findet in Wien die tekom Frühjahrstagung statt. Die Vorträge und Workshops drehen sich in diesem Jahr erstmals um das Thema „Information zwischen Mensch und Maschine“.

Mit iiRDS (intelligent information Request and Delivery Standard) wurde ein Format für den systemübergreifenden Austausch von Inhalten und Metadaten geschaffen. Aber können mit diesem Standard auch Inhalte von Zulieferern in die eigenen Inhalte integriert werden? Das Tutorial von Stephan Steurer (ICMS) und Philipp Tschöke (ICMS) zeigt auf, wie die Integration von Zulieferdokumenten in der Praxis aussehen kann und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Das Tutorial „TUT04 Intelligente Information / Intelligent Information“ findet am Donnerstag, den 21. März von 16:30 bis 18:15 Uhr in Raum 2.16 statt.

Sie möchten eine unabhängige beratung?
Dann vereinbaren sie jetzt einen termin!