Lama-Wanderung und Highland-Games

Lama-Wanderung und Highland Games – das waren die Highlights unseres Teamevents in der Pfalz! Am ersten Tag sind wir mit Lamas aus Ungstein durch die Hügel der Region gewandert. Diese flauschigen Vierbeiner erwiesen sich als ausgezeichnete Gefährten und eroberten sofort unsere Herzen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, inmitten der Natur zu entspannen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Der folgende Tag stand ganz im Zeichen schottischer Traditionen mit unseren eigenen Highland-Games. Hier waren Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt. Disziplinen wie Baumstammwerfen und Tauziehen boten jedem die Chance, sich sportlich zu beweisen und zugleich viel Spaß zu haben. Diese spielerische Herausforderung hat bewiesen, dass wir auch außerhalb des Büros hervorragend zusammenarbeiten können. Ein Dank geht an Teamgeist für die tolle Organisation des Events.

Zusammen genossen wir zwei Tage voller Freude, Lachen und unvergesslicher Momente in der Natur. Dieses Event war nicht nur eine Auszeit vom Arbeitsalltag, sondern auch eine perfekte Gelegenheit, um den Teamgeist zu fördern und bleibende Erinnerungen zu schaffen – ein wirklich unvergessliches Erlebnis!