10 Jahre ICMS

Wir haben Grund zu Feiern – 10 Jahre ICMS!

Wir blicken auf 10 spannende, erfolgreiche und interessante Jahre zurück. Stephan Steurer gründete 2012 das Unternehmen. Seit dem ist ein tolles Team gewachsen, das mittlerweile aus 10 Mitarbeitenden besteht. Wir durften in dieser Zeit viele interessante Projekte begleiten. Dafür bedanken wir uns bei allen Kunden und Partnern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dieses Jubiläum sollte gefeiert werden. Das ICMS-Team hat sich am 23.09. in Karlsruhe getroffen und dort mit einem Jubiläumskuchen und Sekt auf die vergangenen 10 Jahre angestoßen. Von Karlsruhe aus ging es dann in Richtung Pfalz, wo eine Planwagentour mit Weinprobe auf uns wartete. Mit Blick auf die schönen Weinberge rund um Landau wurden wir verköstigt und konnten während der Tour die Sonnenstrahlen der Herbstsonne genießen.

Auf die kommenden 10 Jahre!

Fotos: H. Berumen, S. Clesle, L. Wenner